GLAM.BABY! Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank :(



Hallo ... Wie geht es euch? Mir nicht gut. Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, bin ich Krank.Halsschmerzen. War gestern und heute nicht in'ner Schule. War aber auch beim Arzt hätte ja sein könn' das ich die Schweinegrippe habe xDDD habe ich aber nicht :') Aber in den Ferien bin ich nie Krank :'o Naja morgen muss ich wieder hin obwohl ich noch Halsschmerzen habe -.- Blöd ne? Habe garkein Bock auf Schule! Mhm.

Morgen oder so werde ich mit meiner Mutter in die Stadt fahren, neue schuhe und Inhaltsverzeichnisse kaufen. Vor ein paar Tagen hatte ich mir bei hm.com Sachen bestellt, es müssen ja auch mal neue Klamotten da sein, die anderen werden mir ja so langsam zu klein. Auf der Seite stand es kommt Ende August. Denk ich aber nicht, weil als ich da mal ne Hose gekauft hatte habe ich so um die 2 Monate auf die gewartet x.x Hoffentlich kommen die Sachen auch Ende August.

haha, heute wars voll toll. xD Kennt ihr Punkt12? Da habe ich angerufen so um die 1O mal und dann einmal bin ich durch gekommen *-* lol, ich schnell zu meiner mama gerannt xD Aber haben kein Geld gewonnen ... weil wenn dann hätten die uns zurück rufen müssen. Nja .__. Und ich habe mir soviele Hoffnungen gemacht ^^

Ein Update habe ich nicht, aber voll das geile Motto aber noch nicht fertig. Also ich habe es mir ausgedacht muss es jetzt nurnoch etwas Stylen und dann stell ich es Online =>                   Bis dahin, cucu lg Lari Ach beim lezten Eintrag habe ich Lara geschrieben kam aber von mir, aber die andere Lara bloggt im moment ja eh nicht :'o lol, bye <3

27.8.09 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen