GLAM.BABY! Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich...Wochenende!



Hallo! haha, ich melde mich! Habt bestimmt gedacht ich melde mich nie mehr & die Seite gammelt so vor sich hin. Nee, falsch gedacht, haha. :'D Diese Woche hatte ich ja wieder Schule..dir ersten 3 Tage waren total langweilig.. und dann Donnerstag und Freitag also heute hatten wir dann Unterricht -auch langweilig!- Wir hatten 'n Sporttest, 4 Deutschtests ++ 1 Englischtest O.O Nja, waren alle leicht. xDDD Für alle die es nochnicht wissen, ich gehe auf eine Realschule! Könnte aber auch aufs Gym aber wollte ich nicht. So das war dann meine Woche. Ach, und heute war Mika {Ein Hund von mir} beim Frisör. LOOOOOL, als ich den gesehen habe, voll der andere Hund, voll viele Haare ab, jetzt sieht er wieder aus wie ein kleiner Welpe ^^ hihi! ;p ....Gestern Abend hatte es gewittert und ich habe nur so 6 Stunden schlaf oder so, weil ich ja wegen Schule früh aufstehen muss >__< Deshalb bin ich jetzt auch total Müde! Mhm, das wars auch schon, diesesmal habe ich ein Update mit ;>

Nja, ich sage jetzt mal Tschüß ='> xoxo küsschen Lara <3

 

                                                      [ UPDATE ]

2 Neue Mottos. ++ Habe auf der Seite Profile - Mottos hingeschrieben wieviele Mottos & Profile wir im mom auf der Seite haben (:

21.8.09 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen