GLAM.BABY! Gratis bloggen bei
myblog.de

NEUES LAYOUT!



Heeeeeey! Habt ihr schon unser neues Layout gesehen? Mhm, also als ich es bei Photoshop gemacht habe, sah' es aber besser aus. x: Kein besonderes, ganz normal und schlicht! :'p Habe so 3O mins gebraucht um noch alles zuende zu Coden, da Thea { glambaby.de } das Layout gecodet hat, das größte! hehe. Jetzt ist es aber fertig, endlich! xD Seit Montag habe ich wieder Schule, nja.. Schule ist Schule und schule ist PLÖD! Morgen habn wir irgendwie son' Sporttest o.o LOL! In Fußball & Volleyball. Fußball bin ich mittelmäßig und Vollyball auch! :'o Das wars eigentlich schon alles, werd bald wieder mehr Stuff machen, obwohl ich in diesem Schuljahr wohl viel lernen muss! >__< omg, kein Bock drauf, ehy! xD

Naja, dann bis zu nächsten mal ^^ xoxo küsschen Lari x3

 

                                   UPDATE

NEUES LAYOUT!

18.8.09 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen