GLAM.BABY! Gratis bloggen bei
myblog.de

So gehts nicht weiter.



So gehts nicht weiter, ja! Ich melde mich seid Monaten nicht mehr! Zu erst einmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr! Mir ist so zu sagen die lust für diesen Blog &'nd all' diesen kram ausgegangen. Und die anderen Teammitglieder haben wohl auch keine lust mir. Mit Sunny habe ich auch überhaubt keinen Kontakt mehr. Sehr schade! Ich habe nach gedacht ... ich will diesen Blog nicht löschen weil es hoffentlich noch Leute gibt den ihn benutzen, deshalb werde ich in Online lassen. Villeicht werde ich mich ja zwischen durch mal melden. Fühlt euch gedrückt, lara. ;* (lari)
13.1.10 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen