GLAM.BABY! Gratis bloggen bei
myblog.de

So gehts nicht weiter.



So gehts nicht weiter, ja! Ich melde mich seid Monaten nicht mehr! Zu erst einmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr! Mir ist so zu sagen die lust für diesen Blog &'nd all' diesen kram ausgegangen. Und die anderen Teammitglieder haben wohl auch keine lust mir. Mit Sunny habe ich auch überhaubt keinen Kontakt mehr. Sehr schade! Ich habe nach gedacht ... ich will diesen Blog nicht löschen weil es hoffentlich noch Leute gibt den ihn benutzen, deshalb werde ich in Online lassen. Villeicht werde ich mich ja zwischen durch mal melden. Fühlt euch gedrückt, lara. ;* (lari)
13.1.10 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

01.NEWS 02.SiTE 03.WEBMiSS 04.TEAM 05.LiNK US 06.EXiT

Knuddels-Stuff

01.MOTTOS u.ä. 02.REALNAMES 03.TEXTSTYLiNG 04.KÄSTCHEN 05.BiLDEFEEKTE 06.HP-VORLAGEN 07.SONSTiGE CODES

Sonstiges

01.MSN+NAMEN 02.BiLDER 03.HiNTERGRÜNDE